The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Lyra
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Luke
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Lia
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Mike
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Ginny
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Yutaka
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Naoki
Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_lcap2Warteraum & Gänge - Seite 2 Voting_bar2Warteraum & Gänge - Seite 2 Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Warteraum & Gänge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyra
Vampire




Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:56 pm

Danke ich nahm das Tuch und trocknete meine haare naja mit wachrütteln hätt es nicht gerreicht aber egal dann wollen wir Lynn begraben gehen jetzt bin ich soweit aber sie ist so schwer und die schaufel müssen wir auch noch mitnehmen vielleicht kann uns Ginny helfen schlug ich ihr vor
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:58 pm

Ja vielleicht kann sie uns helfen. sagte ich und fand es wirklich eine gute Idee von Lyra.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:58 pm

Ok holts du sie oder soll ich fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:59 pm

Du bitte... sachte ich und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 8:01 pm

Na gut ich weiß zum glück wo sie ist sagte ich zu ihr und ging zum kranken zimmer
>>weiter bei Krankenzimmer 1(besetzt von Luke)<<
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 8:06 pm

Ich sah ihr hinterher und wartete dann auf der Couch.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 8:02 am

Ich ging schon mal in Lynns Krankenzimmer.

>>Weiter bei Krankenzimmer 2 (besetzt von Lynn)<<
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Naoki
Mensch
Naoki


Alter : 29

Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 10:17 am

...komme vom Schlafräume der Männer

Als ich in den Gängen herumwanderte sah ich das heute hochbetrieb war. Mist so kann ich nichts stehlen. dachte er und ging weiter. Er wollte in den Wald in den Dunklen.

Weiter im dunklem Wald...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteraum & Gänge   Warteraum & Gänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warteraum & Gänge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Krankenabteil-
Gehe zu: