The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Lyra
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Luke
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Lia
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Mike
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Ginny
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Yutaka
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Naoki
Mike Vote_lcap2Mike Voting_bar2Mike Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Mike

Nach unten 
AutorNachricht
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Mike Empty
BeitragThema: Mike   Mike EmptyMi Mai 18, 2011 7:22 pm

Name:
Mike

Nachname:
Kanoren

Alter:
19 Jahre

Art:
Tiergeschtaltenwandler

Gruppe:
Tiergeschtaltenwandler Gemeinschaft

Geschichte:
Mike wurde in ein Indianer Volk geboren. Einige Zeit vestarben nach seiner Geburt seine Eltern. Zuerst die Mutter dan der Vater, also hatte er sie nie kennen gelernt. Auch keiner vom Volk erzählte ihm etwas von seinen Eltern. So wusste er nie ob er überhaupt welche hatte da, jeder sagte er stamme von Gott. Nur dies glaubte er nicht. Es glaubte er hatte genau so Eltern wie alle anderen. Alle von seinen Dorf meinten jedoch Gott hat ihn Geschickt. Für alle war er eine Verwandter von Gott und wurde immer gut behandelt. Man erkannte in ihn schnell seine Fähigkeiten der Magie. Sein Körper spielt im Einklang mit der Natur. Er versteht Tiere und kann sehr gut mit Pflanzen umgeben. Jeder aus seinen Dorf meinte er sollte mal in die Zivilisierte Welt und diese Internats Schule besuchen.

Aussehen:
Siehe Bild

Charakter:
nett, warmherzig, stur, nervenstark, weicht feinden aus, gesprächig, hört zu, religiös, liebt die Natur, hilfsbereit, schüchtern und verschlossen.

Schwächen:
Lügen, nein sagen, Schule, jemanden sofort zu vertrauen

Stärken:
Hilfsbereitschaft, lernt leicht, sport, Kampfkunst, Schwertkampf, Meditieren

Abneigung:
viele stunden in der einen Gebäude sein, nervige Menschen, Menschen die Hilfe ablehnen, Lügner, böse Menschen.

Besondere Eigenschaften:
Einklang mit der Natur, kommt von einen Indianer Volk, hat viele besondere Rituale hinter sich, kann mich Tieren sprechen und sich verwandeln in Tiere.

Magie:
Er kann sehr gut mit Magie umgehen.

Freund/in:
....

BilderLink:
///
Nach oben Nach unten
 
Mike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mike & ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Männliche Charakter-
Gehe zu: