The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Lyra
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Luke
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Lia
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Mike
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Ginny
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Yutaka
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Naoki
Zimmer von Luke & Naoki Vote_lcap2Zimmer von Luke & Naoki Voting_bar2Zimmer von Luke & Naoki Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Zimmer von Luke & Naoki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Luke & Naoki Empty
BeitragThema: Zimmer von Luke & Naoki   Zimmer von Luke & Naoki EmptySa Mai 07, 2011 2:50 am

...


Zuletzt von Gina am Sa Mai 14, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Zimmer von Luke & Naoki Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luke & Naoki   Zimmer von Luke & Naoki EmptySo Mai 08, 2011 9:25 am

>>komme von der Klasse 5b<<

Ich bewohnte das Zimmer alleine. Nur die frage steht immer noch offen ...wie lange noch? Aber das war mir gerade Egal. Ich sperrte meinen Kasten auf und hollte ein paar Flaschen Eristoff und Bier heraus und gab sie in einen Rucksack. Dann gab ich noch ein paar Zigaretten Packerl dazu, sperrte den Kasten zu, machte den Rucksack zu und schwag in auf meinen Rücken. Dann sah ich auf die Uhr. Ich hatte noch zeit bis zu unseren Treffen in der Lichtung. Also ging ich durch die ganze Schule. Aus der Schule bis zur Lichtung.

>>gehe zur Lichtung<<
Nach oben Nach unten
Naoki
Mensch
Naoki


Alter : 29

Zimmer von Luke & Naoki Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luke & Naoki   Zimmer von Luke & Naoki EmptySa Mai 14, 2011 8:26 pm

...komme vom speisesaal.

Ich hatte schon längst gegessen und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett uns starrte Löcher ins Blafon. Ich brauche unbedingt noch Sachen für mein Labor. sachte ich mir. Vllt. kann mir das Krankenabteil da aushelfen. Mit einen Ruck saß ich und stand dann auf und machte mich auf den Weg ins Kranken abteil.

Weiter im Krankenabteil...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Luke & Naoki Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luke & Naoki   Zimmer von Luke & Naoki Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Luke & Naoki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mike & ...
» Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)
» Das Haus von Naoki und seinen Vater
» Luke - Ein Schutzengel unter Menschen
» Zimmer von Lia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Schlafzimmer Männer-
Gehe zu: