The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Lyra
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Luke
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Lia
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Mike
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Ginny
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Yutaka
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Naoki
Gletscher Gebirge Vote_lcap2Gletscher Gebirge Voting_bar2Gletscher Gebirge Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Gletscher Gebirge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptyDi Mai 10, 2011 4:43 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptyDi Jun 28, 2011 1:28 pm

Am anfang vom berg bin ich stehen geblieben und sah hinauf wow also das ist hoch ich freute mich schon auf die kleine wanderung und sah zu mike
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptyFr Jul 08, 2011 5:59 pm

Arrow komme von Lias Zimmer

Ich grinste leicht. Naja so hoch ist das auch wieder nicht. neckte ich Lia leicht
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptySa Jul 09, 2011 6:48 am

Ich lachte und nahm mike an der hand komm gehen wir rauf sagte ich mit einen lächeln
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptySa Jul 09, 2011 4:16 pm

ok grinste Mike und ging vor.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptySo Jul 10, 2011 9:08 am

Oben angekommen schaute ich runter man sah ein kleines dorf wunderschön sagte ich und sah in die ferne
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptyDi Jul 12, 2011 8:05 pm

Ja... musste ich echt zugeben. Es war wundervoll. Der Ausblick und einfach alles.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptySo Jul 17, 2011 8:55 am

ICh stand auf einen kleinen Vorsprung und sah mich um als der Vorsprung plötzlich abbrach ich fiel hinunter als ich ich kam unten mit den kopf an es rannte blut aus heraus und blieb regungslos liegen
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptyDo Jul 21, 2011 1:10 pm

LIA!! schrie ich und verwandelte mich in einen Wolf mit Flügeln. Ich flog zu ihr hinunter, am Boden neben ihr angekommen, verwandelte ich mich zurück und nahm sie vorsichtig Hoch. Lia... schlurzte ich.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge EmptyFr Jul 22, 2011 2:06 pm

Mein kopf war voller blut ich konnte mich nicht bewegen ich spürte wie ich langsam starb...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gletscher Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Gletscher Gebirge   Gletscher Gebirge Empty

Nach oben Nach unten
 
Gletscher Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Berge-
Gehe zu: