The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Lyra
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Luke
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Lia
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Mike
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Ginny
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Yutaka
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Naoki
Dichter und Dunkler Wald Vote_lcap2Dichter und Dunkler Wald Voting_bar2Dichter und Dunkler Wald Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Dichter und Dunkler Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySa Mai 07, 2011 11:11 am

...
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Ginny
Vampire
Ginny



Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 10:08 am

>>Kommt vom Friedhof<<
Ich lief tief in den Wald und setzte mich dann auf den Boden und zog meine Knie zu mir.
Nach oben Nach unten
Naoki
Mensch
Naoki


Alter : 29

Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 10:21 am

...komme von Warteraum und Gänge

Meine Hände in den Hosentaschen. So ging ich durch den Wald. Ich machte jeden Tag einen Rundgang durch den Dichten und Dunlen Wald.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 10:24 am

Ich erschrack als ich Schritte hörte und zuckte zusammen. Ich stand auf und lief rückwerts einige Schritte.. Plötzlich krachte ich gegen irgendetwas es war weich groß und Peltzig. Ich schrie auf und blieb geschockt stehen.
Nach oben Nach unten
Naoki
Mensch
Naoki


Alter : 29

Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 10:29 am

Ich starrte nur auf den Boden. Doch als jemand an mich rannte schrack ich auf. Es war ein Mädchen. Hey...ganz ruhig. sagte ich als es anfing zu schreien.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 1:18 pm

o.O du bisd Pelzig?? ookey xD
---------------------------

Ich ging wieder einige Schritte zurück und war immernoch mit dem Blick auf das Etwas gerichtet.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 3:20 pm

Als das etwas dann auf mich zu kam, lief ich weiter zum Internat...
>>Gänge<<
Nach oben Nach unten
Naoki
Mensch
Naoki


Alter : 29

Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptySo Mai 15, 2011 3:23 pm

(xD Ja Pelzig... oder nee...)

Ich sah das Mädchen an plötzlich lief es weg. Mit meinen Blick sah ich ihr hinterher. Hm.. komisches Mädchen. dachte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Naoki
Mensch
Naoki


Alter : 29

Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald EmptyDi Mai 17, 2011 4:56 pm

Ich kickte einen Stein weg und machte mich dann gelangweilt auf den Weg zurück ins Internat.

...weiter bei der Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dichter und Dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Dichter und Dunkler Wald   Dichter und Dunkler Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Dichter und Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichter Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Der Wald-
Gehe zu: