The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Lyra
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Luke
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Lia
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Mike
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Ginny
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Yutaka
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Naoki
Der See Vote_lcap2Der See Voting_bar2Der See Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Der See

Nach unten 
+2
Lyra
Gina
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See EmptySa Mai 07, 2011 11:44 am

...
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 4:42 pm

LYnn rannte gleich zum see und hielt ihre füße hinein und planschte Komm Lyra setzt dich her so kalt ist das wasser nicht ich setzte mich zu ihr sie lehnte ihren kopf auf meine schulter ich fühlte mcih für sie verantwortlcih da ich die ältere bin sag mal LYra kannst du dich noch gut an unsere eltern erinnern fragte sie mich Nein naja ich kann mich auch nicht mehr so gut erinnern aber über dass möchte ich jz nicht reden sagte ich ihr freundlich Lynn: okey
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 4:46 pm

---komme von Schlafzimmer Frauen---

Ich ging einen Kiesel weg entlang und am Ende war ich dann an einen Wunder schönen See. Wieder sah ich die beiden Zwillinge und lächelte. Es musste toll sein einen Zwilli zu haben. dachte sich sich und setzte sich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 4:51 pm

Lynn spranga auf und hüpfte herum ich saß da und genoss die Landschaft ich legte mich hin und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 4:53 pm

Ich wollte mich so gerne zu den Mädchen hin gesellen doch ich traute mich einfach nicht. Also blieb ich stumm hier Sitzen.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 4:53 pm

>>komme vom den Lichtungen<<

Mein Kumpel war ein echt guter läufer. Er sprang ins seichte Wasser und rannte weiter. Hey! schrie ich ihn lachent hinterher und sprang ebenfallst ins Wasser. "Da musst du schon schneller sein." lachte mein kumpel und gab noch mehr Gas. Ich versuchte schritt zuhalten doch er war einfach zu schnell.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 4:57 pm

Ich hörte plötzlich einen lauten schrei er kam von meiner schwester sie war ins wasser gefallen und sie konnte nicht schwimmen das heisst sie kann es immer noch nicht Lynn: ahhh hielfee Lyraa!!! hielfe plötzlich ging sie unter Lyra: aahh ohh gott lynn!!!!
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:02 pm

Als ich geschreie hörte blieb ich stehen es waren Hilfe schreie. Ich sah in diese Richtung und sah wie ein Mädchen unterging. Warum sah ich keine Version?! fragte ich mich aber jetzt war keine Zeit zum Denken sonder zum Handeln. Ich watete hin und da wo es tief wurde schwamm ich zu dem Mädchen. Es war schon unterwasser und ich tauchte hinunter und hollte es wieder auf die Wasseroberfläche. Ich verhalf ihr noch auf Land. Alles ok? fragte ich nach


Zuletzt von Luke am So Mai 08, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:02 pm

Als eines in Wasser fiel stand ich auf und wollte helfen doch ich hatte angst und rührte mich keine wenig. Was soll ich tun.? fragte mich aber dann sah ich einen jungen der half.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:07 pm

Mir fiel ein stein vom herzen ich lief zu lynn hin sie war bewusstlos ich sah zu den jungen der meine schwester gerettet hat Danke dass du meine schwester gerettet hast ich nahm sie und setzt mich mit ihr auf das gras ich legte sie auf meinen schoß und umarmte ich hielt meine hände auf ihren bauch und ein grelles blaues licht umgab ies so jetzt dürfte es wieder gehen Lynn spuckte wasser aus und sagte was ist passiert?? ich erklärte ihr schnell alles und sie stand auf und bedankte sich bei dem Jungen
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:12 pm

Bitte, kein Problem.. sagte ich und ging wieder weg. Ich suchte meinen Kumpel und fand ihn. Er sahs auf einen Piknic tisch und trank ein Bier. Ey! lass mir auch fas übrig. schrie ich zu ihm und rannte auf ihn zu. Ich war durch und durch nass. Aus meinen Rucksack nahm ich ein Erisstoff und machte es aus. Genüsslich trank ich es.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:14 pm

Ich sah den jungen an. Der sieht i-wie süß aus... LUNA ! was denkst du!!! dachte ich mir. Sowas hatte ich noch nie gedacht. Ich sah du den Zwillingen und war froh das alles wieder in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:16 pm

ICh sah den Jungen an wie er sich mit seinen freund betrunk und setzte mich zu dem mädchen was auf der Bank saß meine schwester setzt sich gleich dazu WIr sagten gleichzeitig Hi wir sahen uns verblüfft an und mussten lachen und sahen wieder zu den Mädchen
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:20 pm

H-Hallo... nuschelte ich leise. Ich hatte etwas angst und war nervös aber dann lächelte ich. Geht es dir wieder gut ? fragte ich das Mädchen das ins Wasser gefallen war.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:22 pm

Ja mir gehts es wieder gut sagte Lynn ich heiße übrigends Lynn und das ist meine schwester Lyra Lyra: und wie heist du fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:24 pm

Ich bin Gina. lächelte ich Freut mich das es dir wieder besser geht.


Zuletzt von Gina am Mi Mai 11, 2011 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:26 pm

Mir ist langweilig hmm wollen wir die jungs dort etwas ärgern fragte Luna
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:28 pm

Warum nicht. lachte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:28 pm

Ich trank den Eristoff aus. Mein Kumpel sah mich an und wollte mir ein Bier geben doch ich lehnte ab. Du weiß ich trink ein od zwei eristoff aber nicht mehr. sagte ich. Mein Kumpel war aber schon etwas bedrunken. Kein Wunder er hatte das meiste gedrunken. Ich geh etwas herum. sagte ich dann und mein kumpel nickte.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:32 pm

Lynn hob ihre hand und konzetnrierte sich auf ein teil der wiese und ließ es verschwinden und der junge war ein paar schritte davon entfernt Lyra: lynn was machst du denn da du kannst doch nciht zaubern du beherscht es noch nicht ich dachte mir das geht nicht gut aus


Zuletzt von Lyra&Lynn am So Mai 08, 2011 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:34 pm

Verwunder sah ich auf die Wiese die plötzlich verschwand. Okay... sagte ich leise und sah herum.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:36 pm

Ich musste lachen als ich seinen Gesichts ausdruck sah. Ich versuchte leise zu lachen damit er es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:37 pm

ICh klatschte mir die Hand auf das gesicht aber Lynn lies nicht nach sie vergrößerte das lochh und machte es tiefer so damit der junge hineinfallen müsste dann sah ich plötzluich dass ihre augen blutrot wurden sie war nicht mehr sie selbst sie sah mcih an und packte mich und warf mich in das loch hinein Lyra: aahhh!!! ich landete unsanft auf den boden okey das ist nicht mehr lustig Luna du musst ihr in die hand beißen sonst dreht sie komplett durch aber es war zu spät Lynn füllte dass loch voll mit wasser ich bekomm keine l..luft mehrbekam ich gerade noch aus mir raus und schloss die augen abe rich hatte keine kraft mehr und sank zu boden


Zuletzt von Lyra&Lynn am So Mai 08, 2011 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:41 pm

Das loch wurde immer größer und plötzlich rutschte ih mit ein Fuß ab und fiel hinen. Ich wollte mir gerade Flügel anmachen doch das Loch war zu niedrig und ich Landete hart. Nur eine Feder war von meinen Flügel ausgerissen und flog aus dem Loch hinaus. Ich sah ihr nach und versicherte mich dann das meine Flügeln auch wirklich weg waren. Die Feder die mir ausgefallen war schwebte aus dem Loch auf die Wiese. Sie war lang, reinweiß und weich. Autsch... sagte ich leise und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:44 pm

ICh dachte mir nur noch wenn ich hier raus bin dann ist sie sowas von drann das schwöre ich
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:47 pm

Als das Loch mit Wasser voll wurde sah ich wie das Mädchen unterging. Ich tauchte hin und packte sie. Mit einen kleinen Zeichen zauberte ich ihr eine Luftblase um den Kopf. Das Loch wurde immer Tiefer. So ein Mist dachte ich und schwamm nach oben.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 5:52 pm

Ich lief zu Lynn und biss ihr mit meinen Vampirzähnen in die Hand. Ich Hang wie eine Zecke auf ihr und ließ nicht los bis sie sich beruhigt hat.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo Mai 08, 2011 9:42 pm

Wir kamen langsam vorran. Plötzlich entstannt ein Sog der dohte uns runter zuspühlen. Es war schwer das Mädchen zu halten. Ich musste sie an micht drücken damit sie mir nicht aus der Hand gerissen werden konnte. Mit meiner anderen Hand die frei war machte ich unter uns einen Luft wirbel damit wir hochgetrieben werden konnten. An der Oberfläche schubste ich zuerst das Mädchen an Land. Doch bevor ich rausklettern konnte wurde ich von dem Sog wieder mit gerissen. Man verdammt. dachte ich und machte wieder einen Luftwirbel diemals aber mit beiden Händen. Ich tauchte auf und kletterte seelenruhig auf festen Boden.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo Mai 09, 2011 11:55 am

Lynn: O tut mir leid ich hab es schon wieder gemacht sagte Lynn schuldbewusst Lyra: Ich lag auf den boden meine augen waren immer noch geschlossen ich drehte mich auf die Seite und öffnete meine auge und setzte mich auf und sagte aua mir tut alles weh Ich sah zu Lynn ist bei dir alles ok Lynn: ja bei mir passt alles es tut mir leid LYra: ja ist jetzt nicht mehr wichtig aber bitte hör auf zu zaubern du kannst dich dabei nicht beherschen
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo Mai 09, 2011 1:25 pm

Ich rannnte zu Lyra hin. Geht es dir gut? fragte ich sie sorgenvoll
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo Mai 09, 2011 1:38 pm

Ja geht schon fast wieder ich zitterte am ganzen Körper Lynn saß erschöpft auf der bank Lyra: mir ist eiskalt bibberte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Der See-
Gehe zu: