The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Lyra
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Luke
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Lia
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Mike
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Ginny
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Yutaka
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Naoki
Zimmer von Lyra&Lynn Vote_lcap2Zimmer von Lyra&Lynn Voting_bar2Zimmer von Lyra&Lynn Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Zimmer von Lyra&Lynn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySo Mai 08, 2011 4:29 pm

...
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySo Mai 08, 2011 4:32 pm

Wir kamen in das Zimmer und es wra wirklich schön Ok jz gehen wir aber jetzt gehen wir zum See sagte Lynn Lyra: Na gut aber auch nur ganz kurz 1 stunde aber nicht länger Lynn: okeyy^^
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 5:54 pm

ALs ich ins zimmer kam saß LYnn im bett Lyra ich muss dir was sagenLyra: was denn ich sah sie etwas verwirrt an Lynn: weißt du noch das amulett von unserer Mutter Lyra: JA wieso.. Lynn: ich glaub wir haben es verloren bei der reise Lyra: was!! ich ging zu boden Warum ausgerechnet das amulett von mutter ich fing an zu heulen an diesen amulett sind so viele erinnerungen ich stand wieder auf und legte mich in mein bett und fing an zu heulen Lynn: es tut mir leid Lyra: ja du kannst ja nichts dafür aber mehr konnte ich nicht mehr sagen ich war am boden zerstört
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:03 pm

Vor der Türe blieb ich stehen und klopfte an. Dann wartete ich auf eine Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:06 pm

Ich hörte ein klopfen und wischte mir schnell die tränen weg und ging zur tür und öffnete sie Hi Gina komm rein sagte ich freundlich und versuchte nicht in tränen auszubrechen Lynn lag auf den bett und ist eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:08 pm

Hi... sagte ich. Ich sah bei ihren Angeschwollenen Augen das sie geweint hat. Warum hast du geweint? fragte ich etwas besorgt. Immer noch war ich rot von vorhin.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:11 pm

Wieso geweint ich hatte schon so ein gefühl damit sie es erfahren wird aber ich versuchte zu lügen obwohl das noch nie meine stärke war ich hab doch nicht geweint sagte ich ihr
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:13 pm

Ich sehe an deinen angeschwollenen Augen das du geweint hast. sagte ich und sah sie etwas komisch an.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:15 pm

ich machte einen seufzer na gut dann hab ich eben geweint ich legte mich auf mein bett und zeigte ihr mit meiner hand damit sie sich setzten kann
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:17 pm

Ich setzte mich und ich muss die ganze zeit an den jungen denken. Ich war immer noch rot und es verschwand einfach nicht. Warum hast du geweint? fragte ich sie um auf andere Gedanken zukommen.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:18 pm

Lynn hat das Amulett unserer mutter verloren und naja es hat mir alles bedeutet und ja mehr kann man auch gar nicht sagen aber ich kann ihr nicht böse sein erzählte ich ihr
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:20 pm

Oh...Das ist aber nicht so schön... sagte ich etwas abweisend.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:21 pm

Sag mal kann es sein das du dich in den jungen verguckt hast ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:23 pm

Ich?! Ich doch nicht. sagte ich und sah sie beleidigt an. Aber es ist was komisches Passiert.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:24 pm

Was denn erzähl mal fragte ich sie gespannt
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:28 pm

Naja... du bist gegangen. Er sagte mir das ich mit Ginny sehr ähnlich bin und fragte er nach meinen Namen. Plötzlich stand er auf und ging zu mir. Er stand direkt vor mir. Naja ich sagte ihn meinen Namen und dann sagte er das du sicher auf mich wartest und er sagte noch das ich einen Schönen namen hätte. Naja und dann bin ich gegangen. erzählte ich und wurde wieder etwas rot. Das war voll peinlich. sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:30 pm

Ich glaub ich geh nache noch mal zu ihm aber ich weiß nicht über was ich mit ihm reden soll sagte ich ihr
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:31 pm

hmm... Ich werde in derzeit auf Lynn aufpassen. sagte ich und sah zu Lyra und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:33 pm

du bist eine super freundin ich geh dann mal zu ihm wünsch mir glück ich verließ das zimmer und ging zum Krankenzimmer
>>weiter bei Krankenzimmer besetzt von Luke<<
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyMi Mai 11, 2011 6:38 pm

Ich blieb sitzen und sah Lynn an, diese schlief friedlich.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySa Mai 14, 2011 12:19 pm

Auf das warten von Lyra schlief ich selber ein. Ich lag quer über dem Bett.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySa Mai 14, 2011 12:25 pm

>>Komme von Krankenzimmer besetzt von Luke<<
Als ich herein kam sah ich dass Gina und Lynn schliefen ich nahm Gina und legte sie In mein Bett und deckte sie zu Ich lächelte dann gähnte ich selber ich legte mich zu Lynn ins bett und schlief schnell ein
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySa Mai 14, 2011 12:28 pm

Nach einigerzeit wachte ich auf. Ich setzte mich auf und sah herum. ??? ging es mir nur durch den Kopf. Dann bemerkte ich das ich noch bei Lyra und Lynn war. Mit einen ausgiebigen Strecker stand ich auf und schlich mich aus ihren Zimmer in das meinige.

>>Weiter im Zimmer von Gina und Ginny<<
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySa Mai 14, 2011 12:42 pm

Ich wachte auf und streckte mich als erstes dann weckte ich LYnn auf Hey schlafmütze aufstehen sagte ich ihr lächelnd Lynn: *GÄHHNN* man hab ich gut geschlafen Lyra: ja das sieht man deine haare stehen zu berge Lynn: na super Wir standen beide auf und gingen beide in unser Bad was wir uns eigerichtet haben wir duschten schnell und zogen uns an Lynn: und was machen wir jetzt Lyra: keine ahnung aber ich ahb riesen hunger ich hoffe die haben hier auch was für vampiere was zu essen denn ich werde keinen salat essen das steht schon mal fest sagte ich entschlossen
>>weiter im speisesaal<<
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySo Mai 15, 2011 10:36 am

>>kome vom Friedhof<<
Nun da Lynn tod ist wusste ich nicht weiter ich packte ihr sachen ein und machte in eienr Ecke eine art gedenkstätte für sie mit ihren lieblingssachen usw. Nachdem ich das gemacht hatte legte ich mich in mein bett und starrte an dei Decke
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySo Mai 15, 2011 3:10 pm

Ich stand auf ung ging zu meinen Balkon hinaus und sah zum friedhof hinüber ich setzte mich auf eine Bank die auf dem Balkon stand und sang ein trauriges lied
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySo Mai 15, 2011 3:43 pm

Ich stand auf und ging herum dann lehnte ich mich an das gelände es quischte laut diese alten sachen müsen mal ausgetuscht werden irgendwann tut sich hier noch jemand weh dachte ich mir


Zuletzt von Lyra am Di Mai 31, 2011 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptySo Mai 15, 2011 3:47 pm

Mir wurde langweilig und gin zu den gängen
>>weiter bei den gängen<<
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn EmptyDi Mai 17, 2011 3:30 pm

>>komme von Krankenzimmer besetzt von Ginny<<
Ich ging zu meinen Nachttischkästchen und holte eine pistoler heraus und ging damit zu meinen Balkon ich hielt sie mir an den Kopf und drückte ab Es war ein lauter knall zu hören und ich viel zu boden die pistole fiel mir aus der hand und ich spürte wie ich langsam starb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lyra&Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lyra&Lynn   Zimmer von Lyra&Lynn Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lyra&Lynn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Luna & Ginny
» Krankenzimmer 2(besetzt von Lynn)
» Zimmer von Lia
» Zimmer von Mike & ...
» Zimmer von Luke & Naoki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Schlafzimmer Frauen-
Gehe zu: