The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Lyra
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Luke
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Lia
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Mike
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Ginny
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Yutaka
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Naoki
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyDi Mai 10, 2011 7:22 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyDi Mai 10, 2011 7:26 pm

>>komme von Behandlung<<

Ich ging zu dem Bett und setzte mich darauf. Ich bat auch das Mächen sich zu setzten und zeigte auf einen Stuhl neben den Bett.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyDi Mai 10, 2011 7:32 pm

Ich tat wie mir gesagt und setzte mich auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyDi Mai 10, 2011 7:40 pm

Danke noch mal sagte ich. Ich lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 4:57 pm

Ich klopfte an und wartete auf das herein.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 4:59 pm

ICh stand neben Gina und wartete und summte ein lied
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:01 pm

Ich stand auf und machte ihnen auf. Hallo sagte ich und ging einen schritt zur seite..
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:05 pm

Hallo... sagte ich. Ich rechnete nicht mir Ginny
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:08 pm

Hi sagte ich freundlich zu Ginny und ging zur tür herein
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:10 pm

Ich ging Lyra nach und sah den Jungen auf dem Bett sitzen.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:11 pm

Ich sah zur Türe und sah zwei andere Mädchen. Hallo. krächtzte ich mit heißerer Stimme.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:13 pm

Hallo sagte ich zu dem jungen der im bett saß und sah wieder zu Ginny
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:21 pm

Ich ging zu Lyra und stellte mich neben ihr hin. Hallo. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:25 pm

Ich geh dann mal.. sagte ich und nahm meine Tasche. Gute besserung! sagte ich nóch bevor ich ging und winke ihnen zum schluss noch zu und ging dann..
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:27 pm

Danke, Tschau. sagte ich mit fast stummer Stimme, mit schwacher handbewegung winkte ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:29 pm

Bye. sagte ich und sah Ginny nach. Als sie gegangen war sah ich zu Lyra
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:30 pm

Tschüs sagte ich noch schnell Ich sah zu Gina na toll jetzt sind wir umsonst hergekommen naja vielleicht treffen wir sie später nochmal sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:32 pm

Was wollt ihr den? fragte ich mit krächtzender Stimme und sah die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:34 pm

Wir wollten mit Ginny sprechen es könnte sein damit Die zwei schwestern sind sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:35 pm

Stimmt. sagte ich zu Lyra. Als uns Luke fragte was wir wollen sah ich nur Lyra an. Ömmm.... kam mir nur heraus. Ich wurde etwas rot da mir das etwas peinlich war.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:37 pm

aha... kam nur von mir heraus und sah die Mädchen genauer an.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:41 pm

Ach ja ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt also danke ähh ja ich muss dann mal nach lynn sehen also Gina kommst du später noch zu mir ins Zimmer fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:44 pm

Ist kein Problemm. sagte ich heißer und sah sie lächelnd an. Ihr könnt auch wieder kommen, ich freue mich auf Besucher. Nach diesem Satz legte ich mich in mein Bett und gab die Hände hinter meinen Kopfe.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:47 pm

Gerne ok ich geh dann mal bis später sagte ich zu beiden und verlies den Raum
>>weiter bei Zimmer von Lyra&Lynn<<
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:47 pm

Ja ich komm dann in euer Zimmer. sagte ich etwas leiser als sonst und nickte. Der Typ ist echt süß...ACH GINA! SCHLAG DIR DAS ENDLICH AUS DEM KOPF. dachte ich nur und wurde rot.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:53 pm

Tschüü.. winkte ich dem Mädchen zum Abschied. Dann sah ich das andere an. Du siehst Ginny sehr ähnlich. musste ich sagen da es auch stimmte. Ich stand von meinen Bett auf und ging zu dem Mädchen hin und sah zu ihr hinunter. Wie heißt du? fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:56 pm

Ä-Ämm... Ich weiß nicht w-arum. sagte ich. Plötzlich kam er auf mich zu und sah mich an. Er war größer als ich. E-emm I-Ich h-heiße G-Gina... stotterte ich und wurde rot. Hilfe...dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 5:57 pm

Ich glaub deine Freundin wartet auf dich. Achja Gina ist ein schöner Name. lächelt ich freundlich und dreht mich wieder um und setzte mich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gina
Vampire
Gina


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 6:01 pm

D-Danke. Ja ich glaub ich geh... sagte ich und lächelte etwas verzwickt und ging rückwärts zu der Tür zu und ging dann schnell raus. Ich machte die Türe zu. Dann ging ich zu Lyra und Lynn.

>>Weiter im Zimmer von Lyra&Lynn
Nach oben Nach unten
https://twins-of-dead.forumieren.com
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 6:35 pm

>>Komme von zimmer von Lyra&Lynn<<
Ich klopfte an die Tür und wartete
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) EmptyMi Mai 11, 2011 6:37 pm

Hmmm...nettes Mädchen. nuschelte ich vor mich hin. Ich ließ meine Flügel erscheinen. Dann stang ich auf und streckte sie einmal richtig. Mit einen großen Schwung ließ ich sie ein paar mal Schlagen und dann klappte ich sie wieder zusammen. Sofort ließ ich sie wieder verschwinden. Ein paar Feder waren mir ausgefallen. Sie sahen aus wie reiner weißer schnee. Sie waren lang und weich. Nur eine davon hatte ich endeckt und hob sie auf. Dann stand ich wieder auf und legte mich wieder ins Bett. Ich spielte mich mit der Feder. Herein. sagte ich und blickte zur Türe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)
» Zimmer von Luke & Naoki
» Krankenzimmer 2(besetzt von Lynn)
» Luke - Ein Schutzengel unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Krankenabteil-
Gehe zu: