The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Lyra
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Luke
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Lia
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Mike
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Ginny
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Yutaka
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Naoki
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_lcap2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Voting_bar2Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty
BeitragThema: Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)   Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) EmptySo Mai 15, 2011 4:38 pm

Ich ging mit Lyra ins Zimmer.. Ich wackelte ins Bett und setzte mich auf die Bett kante.
Was ist passiert... sagte ich verwirrt und hielt mir eine Hand auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)   Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) EmptyMo Mai 16, 2011 11:55 am

>>komme von Gäng<<
ich weiß nicht Gina hat mir erzählt das du einfach umgekippt bist leg dich auf das Bett ich möchte etwas ausprobieern ich könnte herusfinden warum du umgekippt bist ich half Ginny ins Bett dann legte ich meine Hände auf ihren Kopf ein gelebs licht erschien und so so schnell es erschien verschwand es auch wieder erschöpft setzte ich mich auf einen stuhl puhh okey sag mal was hast du gesehen während du ohnmächtig warst fragte ich sie gespannt
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)   Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) EmptyMo Mai 16, 2011 4:38 pm

Einiges... aber ich hab keine Ahnung mehr was... sagte ich und blickte zu lyra.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)   Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) EmptyMo Mai 16, 2011 5:47 pm

Aha ich glaube du bist umgekippt weil du vielleicht etwas unter stress standest(oder wie man das sagt kann es nicht besser erklären:D) ok ruh dich etwas aus ich bleib ein bisschen bei dir und wenn du etwas brauchst egal was dann hol ich es dir bzw. ich zaubere es dir her sagte ich ihr lächelnd
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)   Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) EmptyMo Mai 16, 2011 7:08 pm

Ich ging zur Türe raus um mir was zu trinken zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)   Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny) Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)
» Zimmer von Luna & Ginny
» Ginny - Ein Teil des Leben ist weg...
» Krankenzimmer 2(besetzt von Lynn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Krankenabteil-
Gehe zu: