The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Lyra
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Luke
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Lia
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Mike
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Ginny
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Yutaka
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Naoki
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luke
Engel/Schwarzer Engel




Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:37 pm

Hmmm...nettes Mädchen. nuschelte ich vor mich hin. Ich ließ meine Flügel erscheinen. Dann stang ich auf und streckte sie einmal richtig. Mit einen großen Schwung ließ ich sie ein paar mal Schlagen und dann klappte ich sie wieder zusammen. Sofort ließ ich sie wieder verschwinden. Ein paar Feder waren mir ausgefallen. Sie sahen aus wie reiner weißer schnee. Sie waren lang und weich. Nur eine davon hatte ich endeckt und hob sie auf. Dann stand ich wieder auf und legte mich wieder ins Bett. Ich spielte mich mit der Feder. Herein. sagte ich und blickte zur Türe.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:40 pm

Ich öffnete die Tür und ging in das Zimmer Hallo ich dachte ich ich komm dich mal besuchen sagte ich zu ihm meine augen waren immer noch etwas angeschwollen aber auch nur leicht
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:42 pm

Oh...das ist nett von dir. meinte ich und lächelte sie leicht an. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. Setzt dich ruhig. sagte ich und bat sie, sich auf den Stuhl neben ihm zusetzten.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:43 pm

Danke ich setzte mich hin Und geht es dir schon besser fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:45 pm

Etwas geht es mir besser. Naja diese Grippen. lachte ich leicht. Hast du geweint? fragte ich sie leicht als ich ihre nur noch leicht rötelichen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:46 pm

Ja schon aber ist nicht so wichtig sagte ich noch etwas traurig
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:49 pm

Ist schon gut du musst es mir nicht erzählen. Ich zwinge keinen zu tun was derjenige nicht will. grinste ich leicht. Wie heißt du eigentlich? wollte ich wissen und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:51 pm

Ich heiße Lyra und ich möchte lieber nicht darüber reden sonst muss ich wieder weinen und das sieht nicht so schön aus sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:55 pm

Ist ok. Du hast wirklich einen schönen Namen. Wie das sternenbild Leier. Achja mein name ist Luke. erzählte ich ihr und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:55 pm

Ich lächelte ihn an
-------------------------------------
muss off komme morgen wieder online
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 6:57 pm

Ja... ab jetzt wusste ich nicht mhr was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 2:02 pm

Ich vertsummte ich wusste nicht über was wir noch reden sollten ich bekam plötzlich starke bauchschmerzen na toll jetzt bekomm ich auch noch bauchscmerzen aber es war mir egal ich sah luke weiterhin an
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 6:03 pm

>>Kommt vom See<<
Ich hatte ein paar Blume gepflückt und ein paar schöne steine zur Deko für Lukes Krankenzimmer gesammelt. Ich ging mit einem Korb zur Tür und klopfte an. In dem Korb befanden sich die Blumen, die Steine und auch etwas zu essen und zu trinken.
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 6:09 pm

Ich stand auf und ging zu ihr hin. Ich spürte ihre schmerzen. Du hast Bauchschmerzen, stimmt es? fragte ich obwohl ich es wusste. Wenn ich bitten darf. sagte ich bevor ich meine Hand sanft auf ihren Bauch legte. Mit meinen Mund machte ich Bewegungen und nur ein murmeln war zu vernehmen. Ein kurzer hell blauer strahl blitzte und dann verschwand er wieder. Ich nahm meine Hand von ihren Bauch und lächelte So, jetzt muss es weg sein.
Dann klopfte es plötzlich an der Tür. Herein! sagte ich und sah Richtung Türe.

(Komme späder wieder)
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 11:14 am

Luke legte seine Hände auf meinen Bauch und murmelte irgendwas plötzlich war meine Bauchschmerzen weg Danke sagte ich zu ihm und war etwas verwirrt dann hörte ich dass jemand an die Tür klofte ich sah zur Tür
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 12:06 pm

Bitte sagte ich und lächelte. Dann sah ich wieder zur Tür. Ich spürte die anwesenheit von Ginny.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 12:09 pm

Ich bin etwas müde Ich gehe lieber ins Bett ich stand auf Dann tschüss und gute besserung ich ging zur Tür und sah Ginny Hi sagte i8ch schnell und ging weiter
>>weiter bei Zimmer von Lyra&Lynn<<
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 12:15 pm

Ok... dann bis irgendwann mal. sagte ich und winkte ihr hinter her. Hallo, Ginny. Komm rein. sagte ich und setzte mich wieder aufs Bett
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 12:53 pm

Hey! Wie gehts dir? Ich hab etwas mit gebracht... Ich dachte mir etwas Deko und etwas zu essen könnte nicht schaden... Sagte ich und ging zu einem tisch und stellte die Sachen auf den Tisch... Alles für dich! Ich hoffe du magst Kuchen. Sagte ich lächelte
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 1:12 pm

Oh, Vielen Dank... das ist wirklich nett von dir. sagte ich mit einen strahlenden Lächeln. Ich sah mir die Blumen an sie war wunder schön.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 1:45 pm

Ich packte den Kuchen aus und schnitt ihn an und gab Luke ein Stück davon. Ich hoffe er schmeckt dir. sagte ich und lächelte
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:27 pm

Danke. sagte ich und nahm einen biss von dem Kuchen. Der schmeckt sehr gut. saggte ich und mein Gesicht strahlte.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 5:13 pm

Ds freut mich sagte ich lächelnd und sah das es luke schmeckte. Willst du was zu trinken? fragte ich und nahm einen Saft raus.
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 5:21 pm

Mein zustand verschlechterte sich wieder. Ich spürrte wie das Fieber wieder anstieg und mein Körper schmerzte. Aber ich lies mir von außen nichts Anmerken. Ja bitte, und Ich werde in der Zwischenzeit Wasser für die Blumen hollen. sagte ich lächelnd. und Stand auf. Ich ging als wäre isch wieder fast gesund auf die Türe zu und ging hinaus.

>>Weiter im Warteraum und Gänge<<
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:07 pm

Ich merkte das etwas nicht stimmte und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:19 pm

>>komme vom Warteraum& Gänge<<
ich half ihm ins bett und deckte ihn zu hör mal du kannst nich herumgehen wenn es dir nicht gut geht sagte ich ihm lächelnd


Zuletzt von Lyra am Sa Mai 14, 2011 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:24 pm

Ich wollte nur das ihr mich nicht so sieht... sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:26 pm

Es hat dich ja keiner gesehen nur ich und ich werd es auch niemanden sagen wenn es dich beruhigt sagte ich ihm beruhgend
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:32 pm

Ich ging zurück ins Zimmer und gab ihm dann den Saft in die Hand. Trink das tut dir gut.. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:37 pm

Okey ich geh dann wieder sagte ich zu den zwei da aufeinmal Ginny im Raum satnd ich ging zur Tür hinaus und schloss sie hinter mir
>>weiter bei Warteraum & Gänge<<
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:43 pm

Ich setzte mich dann neben Luke aufs Bett. Warum ruhst du dich nicht aus? fragte ich und sah ihn an. Dann stand ich wieder auf nahm einen lappen und machte diesen nass mit kaltem wasser und legte diesen Luke auf die Stirn. Danach setzte ich mich wieder an den Bettrand
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 6:53 pm

Als sie mir den Lappen auf die Stirn tat und die Hand weggeben wollte, legte ich meine darauf. Ich kann mich nicht ausruhen, eigentlich kann ich nicht da die Arbeit ruft. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)
» Zimmer von Luke & Naoki
» Krankenzimmer 2(besetzt von Lynn)
» Luke - Ein Schutzengel unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Krankenabteil-
Gehe zu: