The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Lyra
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Luke
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Lia
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Mike
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Ginny
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Yutaka
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Naoki
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_lcap2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Voting_bar2Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luke
Engel/Schwarzer Engel




Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 6:53 pm

Als sie mir den Lappen auf die Stirn tat und die Hand weggeben wollte, legte ich meine darauf. Ich kann mich nicht ausruhen, eigentlich kann ich nicht da die Arbeit ruft. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 6:54 pm

Ich erschreckte kurz als luke seine hand auf meine legte. ...Wie meinst du das? fragte ich mit sanfter, leicht verwirrter stimme...
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 6:57 pm

Ich hab neben der Schule noch eine private Arbeit. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:02 pm

..Wie eine ... Private arbeit? Fragte ich und drehte mich zu ihm und sah ihn leicht verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:05 pm

Naja...Ich arbeite für...naja eine Firma. sagte ich und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:13 pm

..Eine Firma??... sagte ich leicht unglaublich und sah ihn auch so an..
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:16 pm

Ja... ich arbeite für eine ämm.. wie soll ich sagen eine Geheime Firma. ich wollte es ihr irgendiwe klar mach.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:18 pm

Ahh... jaah... sagte ich und sah ihn weiter ungläubig an...
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:22 pm

Ich schmunzelte. Dann stand ich auf und gab meine Hände sanft auf ihre Augen. Nicht gucken. sagte ich und zauberte meine Flügel her. Langsam gab ich meine Hände von ihren Augen. Es ist die eine Himmels Arbeit. sagte ich. Mir fielen immer wieder Feder von den Flügeln, dies kam von der Grippe die mich schwächt, aber ich war gerade in der Regenarationszeit.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:35 pm

Ich erschrak als er die Hände auf meine Augen legte und als ich sah das er ein Engel war... war ich sprachlos...
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:37 pm

Glaubst du es mir nun.. lächelte ich schwach. Ich ließ meine Flügel ausbreiten. Sie sind auch echt...greif sie ruhig an.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:41 pm

Ich stand auf und ging ein paar schritte auf seine Flüge zu sah aber Luke an... Die flügel sind echt flauschig sagte ich und lachte leicht.. Du arbeitest also im aufrag vom himmel? oder wie?
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:47 pm

Ich nickte. Jap ich bin ein Schutzengel. lächelte ich. Als ich eine Feder auf dem Boden sah hob ich sie auf und gab sie Ginny.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:52 pm

Ist die für mich? fragte ich ihn und sah die Feder an... Sie war sehr flauschig und wunderschön... ich lächelte leicht und sah dann zu Luke
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:55 pm

Ich nickte. Du kannst sie haben. sagte ich zu ihr und ließ meine Flügel wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 7:59 pm

Danke... sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:02 pm

>>komme vom Warteraum & Gänge<<
Ich klopfte an und wartete
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:04 pm

Was ist das nur?! Dieses komische Gefühl... dachte ich und schüttelte den Gedanken sofort weg. Kein Problem. grinste ich und gab meinen Genick. Dann sah ich zu Türe und sagte Herein!
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:05 pm

Hallo ich bins schon wieder Ginny ich brauch dich kurz kann ich dich kurz sprechen fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:07 pm

Ich steckte die Feder vorsichtig in meine Tasche und blickte dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:07 pm

Äh... klar worum gehts? sagte ich und sah sie an...
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:09 pm

Ähm könnten wir bitte unter vier augen reden ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:12 pm

Ja... klar... sagte ich und ging Lyra nach.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 8:13 pm

Kannst du mir und Gina helfen meine schwester zu begraben fragte ich sie traurig
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:28 am

Ginny du kannst ihnen Helfen. Ich komm alleine klar und ich verspreche hoch und heilig das ich im Bett bleibe. sagte ich und lächelte leicht. Dann drehte ich mich um und ging zum Bett. Ich legte mich hinein und deckte mich zu. Mit gefällt das nicht, ich will raus... seufzte ich. Man,... Ich will auch Helfen. murmelte ich ganz leise.
Nach oben Nach unten
Ginny
Vampire
Ginny



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:42 am

Deine Schwester begraben?? Sagte ich und sah sie an...
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:43 am

Ja.... aber hielfst du uns bitte fragte ich sie flehend
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:47 am

Warte ihre Schwester?! Die hatte ich doch vor dem Ertrinken gerettet, die ...ist Tot?! Ich muss helfen... dachte ich und sah die beiden an. Dann sprang ich förmlich aus dem Bett. Ich werde mit Helfen. sagte ich stur.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:48 am

Ich sah zu Luke nein das musst du nicht sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:50 am

Doch... sagte ich und blieb Stur. An die Konsequenzen dachte er gar nicht oder wollte nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Lyra
Vampire
Lyra


Alter : 29

Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:52 am

Nagut aber wenn wir wieder hier sind legst du dich aber gleich wieder ins bett sagte ich etwas traurig aber entschlossen
Nach oben Nach unten
Luke
Engel/Schwarzer Engel
Luke



Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 7:55 am

Von mir aus... seufzte ich laut. Naja, dann hinfort mit uns. sagte ich und zeigte zur Türe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)   Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer 1 (belegt von: Luke)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer 3 (Belegt von Ginny)
» Zimmer von Luke & Naoki
» Krankenzimmer 2(besetzt von Lynn)
» Luke - Ein Schutzengel unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Krankenabteil-
Gehe zu: