The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Lyra
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Luke
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Lia
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Mike
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Ginny
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Yutaka
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Naoki
Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 2 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 2 Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Zimmer von Lia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mike
Gestalltenwandler




Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 4:38 pm

Schnell zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus. Ich legte mich neben Lia hin und deckte mich zu.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 4:40 pm

Ich sah ihn an und langsam schloss ich meine augen ich schlief schnell ein meine haare fielen mir ins gesicht aber das machte mir nichts
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 4:46 pm

Ich musste die die ganze zeit ansehen. Wie süß sie doch war.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 4:49 pm

Ich träumte von mike und mir wie wir in der wiese lagen und uns nur ansahen doch plötzlich wurde alles schwarz (in meinen traum) ich sah wie meine eltern damals ermordet wurden schweißgebadet wachte ich auf und atmetete hastig ich fastte mir mit der hand ans herz
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 4:53 pm

Etwas erschrack ich als sie so plötzlich aufwacht. A-Alles okay? fragte ich sie besorgt und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 4:55 pm

Meine augen waren weit aufgerissen J..jaa geht schon wieder war nur ein alptraum ich legte mich auf seinen brust und schloss die augen und versuchte mich zu behruigen
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 6:05 pm

Ist gut. Mit meiner Hand streichelte ich sanft über Lia's Haar.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 8:32 am

Am nächsten Tag als ich aufwachte schlüpfte ich in meine weste und ging zu meinen balkon mit einer handbwegung reperirte ich das gelände als ich wieder im zimmer war setzte ich mich auf einen sessel und wartete bis mike aufwachte ich zauberte noch schnell ein frühstück her falls er hunger hatte
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 10:38 am

Ich wachte auf und zitterte am ganzen Körper. Mit einen Schwung setzte ich mich auf. Ich hatte schlecht geträumt, von damals als ich anfing die Leute aus meinen Dorf zu fragen wo meine Eltern waren oder Wer sie sind. Mit den Entäuschenden Antworten ich hätte keine. Die Qual durchbohrte mich immer wenn ich Kinder mit ihren Eltern sah. Mein Blick heftete auf meinen Händen die auf der Umgeschlagenen Decke lagen. Sie zitterten.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 10:48 am

Ich stand auf und ging zu mike ich legte meine hände auf seinen kopf ich schloss meine augen ein läuchtendes gelbes licht umhüllte mich und seinen kopf ich versuchet seine gedanken zulesen als da licht verschwand wusste ich was mit mike los war mike ich glaube ich kann dir helfen deine eltern zu finden oder was mit ihnen geschehen ist sagte ich ihm
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 10:58 am

Ich zuckte leicht zusammen. Als alles vorbei war und Lia sagte sie könnte mir helfen sah ich sie an. Wirklich? sagte ich etwas erfreut und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 10:59 am

Ja ich könnte es versuchen aber es wäre gut möglich das wir sie finden sagte ich zu ihm und war erleichtert das er wirder lachte
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:08 pm

Danke.. sagte ich und ließ mich zurück ins bett fallen.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:11 pm

Sag mal hast du irgendetwas was deinen eltern gehört hatte das würde mir weietrhelfen sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:22 pm

Ich schütelte leicht den Kopf. Ich kenne sie nicht, habe sie noch nie gesehen. seufzte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:23 pm

Na gut dann muss ich etwas anderes ausprobieren ich verwandelte mich in einen engel gib mir bitte deine hand dann werden wir sehen ob ich sie finde ich lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:35 pm

Okay... sagte ich etwas nachdenklich und gab Lia meine Hand.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:38 pm

ich schloss die augen und konzentrierte mich nach einer weile hatte ich sie tasächlich gefunden MIKE ICH GLAUB ICH HAB SIE GEFUNDEN sagte ich aufgeregt
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:40 pm

W-Wirkloich?! sagte ich mit weit aufgerissenen Augen.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:41 pm

Ja hoffe ich zumindenst ich weiß nicht wie deine eltern aussehen aber der mann sieht dir doch ähnlich sagte ich
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:51 pm

-(Meine Eltern sind ja tot ->> Steht in meiner Charakter beschreibung)-

Echt! sagte ich erfreut. Entlich habe ich meine Eltern gefunden.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 1:00 pm

oppss O_O
_________

Hmmm moment ich seh noch was ich schloss erneut meine augen und sah wie seine eltern ermordet wurden ich riss die augen auf und setzte mich hin oh gott mehr brachte ich nicht heraus
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 1:57 pm

Was? Was ist passiert? fragte ich sie als ich ihrern Gesichtsausdruck sah.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 2:02 pm

Ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte möchtest du es wirklich wissen ich bin mir nicht sicher fragte ich ihm
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 2:09 pm

Ja! Ich möchte es wissen. sagte ich ganz sicher und wartete gespannt aus Lias Antwort.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 2:11 pm

Deine eltern sind ermordet worden ich habe nur die vergangenheit gesehen es tut mir soo leid sagte ich ich war von mir selber entäuscht
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 3:24 pm

Erstarrt sah ich sie an. Ach, macht doch nichts. Hehe. Jetzt weiß ich wenigstens das ich Eltern hatte. sagte ich und kratzte mich am hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 3:34 pm

Ich ging zu mike es tut mir leid das ich dir nichts beseres sagen konnte ich hatte mitleid mit mike
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 3:52 pm

Muss dir nicht leid tun. sagte ich grinsend. Aber eigentlich vertuschte ich nur so meine Traurigkeit.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 3:54 pm

Lüg mich nicht an ich weiß das du traurig bist immerhin kann ich gedankenlesen sagte ich zu ihm aber ich war ihm nicht böse
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 4:10 pm

Ich seufzte. Ich wusste ich konnte sie nicht anlügen.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 4:16 pm

Bitte guck nicht so traurig sonst muss ich gleich heulen sagte ich ihm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lia
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mike & ...
» Zimmer von Luke & Naoki
» Zimmer von Luna & Ginny
» Zimmer von Lyra&Lynn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Schlafzimmer Frauen-
Gehe zu: