The Twins of Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Twins of Dead

Ein tolles Rollenspiel.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gina
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Lyra
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Luke
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Lia
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Mike
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Ginny
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Yutaka
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Naoki
Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_lcap2Zimmer von Lia - Seite 3 Voting_bar2Zimmer von Lia - Seite 3 Vote_rcap2 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:14 pm

 

 Zimmer von Lia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lia
Engel/Schwarzer Engel




Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 4:16 pm

Bitte guck nicht so traurig sonst muss ich gleich heulen sagte ich ihm
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 6:10 pm

Ist ja ok. Egal jetzt weiß ich das ich Eltern hatte. Ich hab ja noch dich und wil dich nie verlieren. lächelte ich sanft und drückte ihr einen kuss auf die Lippen
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 6:45 am

Dann passt ja alles sagte ich fröhlich so und was machen wir jetzt ich sah ihn an
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 8:03 am

weiß Nicht. Hast du eine Idee? fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 1:13 pm

keine ahnung ich ging im zimmer herum und überlegte
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 5:41 pm

Ich stand auf und ging zu Lia hinten an sie ran. Ich umarmte sie sanft von hinten und küsste zärtlich ihren nacken.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 5:13 pm

Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn auf den Mund du bist so süß sagte ich zu ihm und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 12:09 am

Ich streichelte mit einer Hand über ihre Wange, über ihre Haare bis ich die Hand zu meiner Anderen die ich auf ihren Nacken gelegt hatte gelangt. Du auch. sagte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 10:07 am

Ich sah ihm in die augen
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 4:31 pm

Ich küsste sie wieder, aber meine Augen waren Geschlossen. Nach dem Kuss öffnete ich sie langsam. Willst du irgendwo hin gehen? fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 2:09 pm

Sicher ähmm wir könnten zu den bergen gehen da soll es heute besonders schön werden ich lächelte und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 3:34 pm

Ok, dann los! lachte ich und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Lia
Engel/Schwarzer Engel
Lia



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 1:27 pm

ich lachte auch ich ging voraus
>>weiter in den bergen<<
Nach oben Nach unten
Mike
Gestalltenwandler
Mike



Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 3:13 pm

Ich folgte ihr zu den Bergen.

>>Zu den Bergen<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lia   Zimmer von Lia - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lia
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mike & ...
» Zimmer von Luke & Naoki
» Zimmer von Luna & Ginny
» Zimmer von Lyra&Lynn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Twins of Dead ::  :: Die Internats Schule :: Schlafzimmer Frauen-
Gehe zu: